Slide background

ENTSPANNTE PATIENTEN - BEI UNS GROSS GESCHRIEBEN

DAS BEHANDLERTEAM

HARANNI CLINIC

Dr. Ingo W. Paeske

Dr. Ingo W. Paeske

Zahnarzt

… wurde 1966 in Hannover geboren und absolvierte sein Studium der Zahnheilkunde von 1989 bis 1995 an der Universität Göttingen. In dieser Zeit restaurierte er auch seinen ersten Oldtimer (einen Citroen DS), was ihn ein Semester kostete, aber mit Stolz erfüllte. Es folgte eine zweijährige Ausbildungszeit in der elterlichen Praxis Dr. W. Paeske in Hannover, die er 1997 übernahm. 2002 wurde er Gründer und Partner der Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne – und das nicht nur, weil er auf diese Weise seinem Lieblingsverein Schalke 04 näher sein konnte. Dr. Ingo W. Paeske ist verheiratet und zweifacher Vater.

Dr. Kay Pehrsson

Dr. Kay Pehrsson

Zahnarzt

… wurde 1957 in Burgsteinfurt geboren und studierte Zahnheilkunde in Marburg und Göttingen. In diese Zeit fiel 1985 ein ihm wichtiger Teil seiner beruflichen Tätigkeit: als Zahnarzt in einem Leprahospital in Chiang-Mai/Thailand. Von 1987 an war er in der Abteilung für zahnärztliche Chirurgie der Universitätszahnklinik Göttingen tätig. Bis 1990 erfolgte die Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie: ab 1996 war Dr. Pehrsson Oberarzt und seit 1990 auch Leiter der Sektion „Zentrale Röntgendiagnostik“, bevor er sich 2001 in der Nähe von Nürnberg in einer zahnärztlich-oralchirurgischen Gemeinschaftspraxis niederließ. 2008 folgte die Niederlassung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Herne an der Haranni Clinic. Der zertifizierte Implantologe lehrt überdies weltweit in der zahnärztlichen Fort- und Weiterbildung in den Fächern Implantologie, zahnärztliche Chirurgie und Röntgenologie sowie als Referent im Curriculum Implantologie.

ZA Stefan Reinartz

ZA Stefan Reinartz

Zahnarzt

… wurde 1970 in Herne geboren und ist somit der Region rund um die Haranni Clinic besonders verbunden, dies hat er durch seine Tätigkeit als Katastrophenschützer im ABC-Zug Herne 17 Jahre mit Maßnahmen zum Schutz von Leben, Gesundheit und Umwelt uneigennützig bewiesen. Seiner zahntechnischen Ausbildung in Herne folgte das Studium der Zahnheilkunde in Göttingen. 1996 kehrte Stefan Reinartz als Assistenzzahnarzt ins Ruhrgebiet (Recklinghausen) zurück und ließ sich 1998 mit einer eigenen Praxis in seiner Geburtsstadt nieder. 2005 eröffnete er mit seiner Ehefrau Bettina Reinartz in Herne eine Gemeinschaftspraxis 2010 ließ sich das Ehepaar an der Haranni Clinic nieder. Der Tätigkeitsschwerpunkt von Stefan Reinartz, der das Curriculum Implantologie (DGI) absolvierte, ist die computergestützte Zahnheilkunde. Darüber hinaus ist er Fachlehrer für zahnmedizinische Fachangestellte und Prüfer im Prüfungsausschuss für die Kieferorthopädische Fachassistenz an der Haranni Academie.

ZÄ Bettina Reinartz

ZÄ Bettina Reinartz

Zahnärztin

… wurde 1965 in Salzgitter geboren und verbrachte vor Beginn ihrer Ausbildung ein Jahr in New York City. Sie machte ihre zahntechnische Ausbildung in Braunschweig, um anschließend Zahntechnikerin im Bereich Prothetik mit Schwerpunkt Keramik zu werden. Von 1991 bis 1996 studierte Bettina Reinartz Zahnheilkunde an der Georg-August-Universität in Göttingen und wurde zunächst Assistenzzahnärztin in Braunschweig. Danach war sie bis 2004 in einer großen Praxis im westfälischen Lünen tätig. Ab 2005 mit ihrem Ehemann Stefan Reinartz in einer Gemeinschaftspraxis in Herne. Von 2007 bis 2008 absolvierte sie das Curriculum Parodontologie in der Haranni Academie. 2010 ließ sie sich in der Praxis Zahnmedizin an der Haranni Clinic nieder.

Dr. Björn Kascha (M.Sc.)

Dr. Björn Kascha (M.Sc.)

Zahnarzt

... wurde 1969 im Schatten des bekannten Gasometers in Oberhausen geboren. Nach seiner Zahntechnikerlehre studierte er von 1992 bis 1997 Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und an der Privatuniversität Witten/Herdecke. Während er als Assistenzzahnarzt in einer freien Praxis arbeitete, schrieb er seine Doktorarbeit, die er 1999 an der Bochumer Ruhr-Universität abschloss. Von 2000 bis 2008 war Dr. Kascha als selbstständiger Zahnarzt in Witten sowie von 2004 bis 2006 als Lehrbeauftragter an der Privatuniversität Witten/Herdecke tätig. Der Experte im Bereich Endodontie (2008 Graduierung zum Master of Science Endodontie, Donau-Universität, Krems) wurde 2008 Partner der Zahnmedizin an der Haranni Clinic.

ZA M. Reidegeld

ZA M. Reidegeld

Zahnarzt

… vita folge in Kürze. Danke für Ihr Verständnis.